FAQ

WIE LÄUFT MEINE BESTELLUNG AB?

Nach der Bestellung kontaktiere ich Dich persönlich per Email. Anschließend kannst du mir deine Vorstellungen, Ideen und Wünsche mitteilen. Wenn wir alles nötige besprochen haben, erstelle ich dir erste Enwürfe. Anschließend besprechen wir über gewünschte Änderungen. Sobald du zufrieden bist, erhälst du alle Dateien ganz bequem per Email zugeschickt.

WAS IST WENN MIT DER LEISTUNG NICHT ZUFRIEDEN BIN?

Über 99% Prozent meiner Kunden sind über das Endergebnis sehr glücklich. Solltest du dennoch nicht zufrieden sein ist das völlig unkompliziert für Dich denn durch meine "100% Zufriedenheits Versprechen" erhälst du Dein Geld innerhalb von wenigen Tagen vollständig zurück. Ich möchte nur glückliche Kunden deswegen gilt dieses Versprechen ohne Ausnahme.

 ES IST KEINE PAKET FÜR MICH DABEI! WAS JETZT?

Solltest du deine wünsche in keinem der Pakete wiederfinden, schreibe mir einfach eine Email oder kontaktiere mich per Telefon. Gemeinsam finden wir eine passende Lösung für Dich und Dein Unternehmen.

SIND DIE PREISE NETTO ODER BRUTTO?

Alle Preise sind ohne Mehrwertsteuer, da ich als Kleinunternehmer, keine Mehrwertsteuer auf meine Rechnungen verlange. Der angegebe Preis ist der Preis der am Ende auf Deiner Rechnung steht.

ICH HABE NOCH WEITERE FRAGEN! WIE KANN ICH DICH KONTAKTIEREN?

Nutze einfach die Chatfunktion oder das Kontaktformular.